T e a i r r a . M a r i designed by mystic.design.de.vu
Böllaaaaaaaaaa =)

HI Schatzi´s

BIn grad irgentwie ewig gut druf =) lol ja war grad mit minem dad in Lohr un hen übba 200 Bölla gekauft =) xD ja un rackete un so ...

Ja geschdern war ich jo mit mina mudda in Offeburg un dert hab ich mia neue schuhe gekauft ( K-Swiss ) naja die ware nid wirklich billig =) 90 € XD ! un dann ware ma noch im Pimpki un dert hab ich mia e Jäckli gegauft ,vorm H&M hab ich noch da Mini ihre 2 sis getroffe un ja des wars eig.! bei mia isch jede tag in da Freie ebbis anderes! abba mia isch nie langweilig =)

naja des wars mol widda heggggggggggggdl *knutscha*

29.12.06 13:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog

Credit

Design *
Designer *
Host *

About

ich über mich Meine Freunde

Playlist

Meine Lieblings Lieder

other


VIB Pics
Playboy Pics
Gedichte von mia
Meine Haustiere Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de