T e a i r r a . M a r i designed by mystic.design.de.vu
Ich liebe DICH! :-*

HI meine süße sry schu lang nix meh rie geschriebe weil zur Zeit hab ich au grad nid viel Zeit=)

ja Also erschd mol hab ich e Freund da martin ooooo der isch so süüüüß abba ohne witzt jetzt der isch so hamma geil des isch irgentwie au mini erschde große liebe ... =) :-*  mia mache au viel scheis zamme un s wichtigste    SCHMUSE =) löl ja mia verbringe au schu faschd jede nachmittag was zamme un so un wenn nidde dann vermiss ich ihn voll! ma gehn au am Sonntag ins kino zemme un am Montag nach lohr shoppe =) also ich lieb dich wirklich übba alles martin

JOa un mini anda Freundin julia Heitzt versteh ich mich jetzt widda ewig gut un die het au e Freund un zwar  da Maik au us odne un des isch als so geil könne ma als au TV abend mit unsre Boy Friends un so mache ...

nua es isch scheise füa d Julia Frenk weil die het keiner un die muss immer danebe hucke als wenn jem. einer weis der e Freundin sucht meldet sich pls bei mia ich kann dann mit da julia F. wida helfe ihr dete mia domit echt e Gefalle mache   löl xD

UN dann ... Hab ich ENDLICH min PC im Zimma mit Windows Vista sogar =) voll coooool

Alla lieb euch my schatzis hegggdl

1.2.07 18:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog

Credit

Design *
Designer *
Host *

About

ich über mich Meine Freunde

Playlist

Meine Lieblings Lieder

other


VIB Pics
Playboy Pics
Gedichte von mia
Meine Haustiere Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de